Anfang Dezember habe ich die beiden Katzen Benny und Bella vorgestellt. Der Straßentiger Nord e.V. hat für beide Katzen ein Zuhause gesucht, bis sie vermittelt sind haben sie in einer Pflegestelle einen Platz gefunden. Kurz nach Beginn des neuen Jahres freue ich mich nun bekannt geben zu können, dass beide Katzen ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben.

Laut Straßentiger Nord e.V. durften beide Katzen dauerhaft in der Pflegestelle bleiben. Scheinbar haben sich die Pfleger sofort in die beiden verliebt. Es ist schön, dass beide Katzen nun ein Zuhause haben in dem beide geliebt werden und ein schönes Leben verbringen können.

Jetzt sucht nur noch Kitty ein neues Zuhause. Ich hoffe, dass auch Kitty bald eine neue Bleibe gefunden hat.

3 Antworten

  1. Es ist toll das es viele Menschen gibt die Tiere lieben.Leider ist es in unserer Gesellschaft so, das sich viele nur um sich selbst kümmern.

  2. Das freut mich, dass Ihr die beiden erfolgreich vermitteln konntet. ich hoffe, dass auch Kitty bald ein schönes Zuhause findet, aber die Kleine scheint ja eine ganz Liebe zu sein, da wird sich doch bestimmt bald jemand finden! 🙂

  3. Das mit der Pflegestelle ist eine gute Sache.
    Wir hatten auch einen Hund zur Pflege und eigentlich war nach der ersten Minute klar, dass wir sie nicht mehr hergeben.
    Jetzt ist bereits ein knappes Jahr vergangen und sie ist Teil unserer Familie und nicht mehr wegzudenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.