Heute freue ich mich euch zu berichten, dass alle der hier bisher vorgestellten Katzen der Straßentiger Nord e.V. ein neues und schönes Zuhause gefunden haben.

Babsy und Willi ziehen am 02.09.2013 zusammen in ein neues Zuhause wo sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit Auslauf bekommen. Alicia hat bei einer älteren Dame ein neues Heim gefunden. Dort kann die ruhige Katzendame als Einzelkatze leben und ihren Lebensabend genießen. Sie hat sich sofort an ihr neues Zuhause gewöhnt und sich dort kraulen lassen.

Auch Balu zieht am 02.09.2013 in ein neues Zuhause ein wo er alle Aufmerksamkeit bekommt, die er so gern hat. Auch er wird seine Zeit als Einzelkater genießen können, damit alle Aufmerksamkeit nur ihm gehört.

Ich hoffe alle 4 werden in ihrem neuen Zuhause glücklich.

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.