fbpx

3 Antworten

  1. Bernhardt
    12. Dezember 2012

    Trinken Hasen denn Tees? Bei meinen Katzen wird tee nur sehr stark verdünnt getrunken. Ansonsten trinken se das nicht.

    Antworten

    • stephan
      13. Dezember 2012

      Natürlich sollte auch der Tee für Kaninchen verdünnt werden, aber ansonsten wirkt Tee genauso gut und beruhigend wie beim Menschen. Als meine beiden Kaninchen eingezogen sind hatten beide bei der Futterumstellung leichten Durchfall, da haben sie auch verdünnten Fencheltee bekommen um die Verdauung zu unterstützen.

      Antworten

  2. Marco
    26. August 2017

    Hallo,

    wollte kurz Danke sagen. Der Tipp mit dem Thymian Öl und dem Tee für Kaninchen ist mir völlig neu!

    Werde es demnächst mal ausprobieren bei meinen Häschen.

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop