Ergebnisse der Wahl zum Superblog 2012

Es ist soweit, die Abstimmung zum Superblog 2012 ist abgeschlossen. Nach unendlicher Wartezeit wurden gestern Nachmittag die Gewinner veröffentlicht. Für einen Platz unter den ersten 3 hat es dann leider nicht gereicht, aber die Tatsache das wir nominiert waren ist schon eine große Ehre. An dieser Stelle möchte ich nochmal alles danken, die für diesen Blog gestimmt und uns damit unterstützt haben. Vielleicht werden wir ja im nächsten Jahr wieder nominiert und schneiden dann etwas besser ab.

Folgende Blogs haben in der Kategorie Tiere gewonnen:

Platz 1: Sylvia`s Rasselbande

Das hat mich besonders gefreut, da ich Sylvia`s Blog selbst regelmäßig verfolge. Der Betrag von 250€ wurde von Sylvia auch direkt für einen guten Zweck an die Finca Lucendum in Spanien gespendet.

Platz 2: Dackelansichten

Von diesem Blog habe ich persönlich noch nichts gehört, werde aber sicher des Öfteren bei Dackel George vorbei schauen. Auch hier wird das Geld für einen guten Zweck gespendet. Jeweils 75€ gehen an Notfelle Etxauris und hunderettung-aktiv.de.

Platz 3: Weisse SchäferHunde-Blog

Auch dieser Blog war mir bisher unbekannt. Es geht hauptsächlich um die Vorstellung der Weißen Schäferhunde und um die Aufklärung bei der Hundehaltung. Leider konnte ich keinen Hinweis auf eine Spende finden.

Bewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

1 Comment
  1. Andree 5 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider hat es bei mir nicht gereicht in die Wertung einzugehen, aber nächstes Jahr gehts in die Vollen;-)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?