fbpx

Autor:


Hallo, mein Name ist Stephan Radke, ich bin am 17.04.1985 in Magdeburg geboren. Ich wohne aktuell mit meiner tollen Frau, 2 Kaninchen und 2 Katzen in Norderstedt. Unsere Kaninchen tragen die Namen Paul und Lenchen. Unsere Katzen heißen Felix und Lina. Auch eine kleine Hamsterdame namens Trixie hat ihr Leben bei uns verbracht, ist aber leider vor ein paar Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meine Ziele:

Was es bedeutet sein Leben mit Vierbeinern zu teilen, davon berichte ich auf Kleintierhaltung.com. Ich möchte Tierhaltern nützliche Tipps und für eine artgerechte Tierhaltung geben. Außerdem ist es nicht immer ganz leicht den Alltag mit seinen Tieren zu planen. Durch meine Recherchen im Internet und Fachliteratur bin ich auf viele falsche Aussagen und Gerüchte gestoßen, die unseren Haustieren nicht helfen. Hier möchte ich mit diesen Gerüchten aufräumen und Aufklärungsarbeit leisten.

Neben meinen Artikeln über Tierhaltung stelle ich auch regelmäßig Tierschutzvereine und ihre Arbeit vor. Ich versuche mich für den Tierschutz in verschiedenen Bereichen einzusetzen. Dabei liegt mir besonders der Norderstedter Verein Straßentiger Nord e.V. am Herzen.

Kontakt: stephan@kleintierhaltung.com oder über das Kontaktformular

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?