Willy 1
Willy 1

Heute möchte ich Willy vorstellen. Willy ist schon seit einiger Zeit auf der Pflegestelle der Straßentiger Nord e.V. und auch er freut sich auf ein Zuhause, wo er geliebt wird.

Willy ist geschätzte 3-4 Jahre alt.  Er ist sehr neugierig, und immer zur Stelle, um zu sehen, was los ist. Er ist hübsch grau braun getigert mit weißen Pfoten und weißem Latz. Wie alle ist er gechipt, kastriert und geimpft. Willys Zunge guckt immer ein bisschen raus, was ihn aber nicht weiter stört und wirklich süß aussieht. Ansonsten ist Willy untersucht und gesund.

Wenn er Vertrauen gefasst und bzw. sich an einer anderen Katze orientieren kann, ist Willi entspannt. Man kann ihn streicheln, wenn er den Menschen kennt. Er sucht ein Zuhause mit Freigang, gern mit einem seiner Freundinnen von der Pflegestelle oder zu anderen weiblichen Katzen dazu.

Eine Antwort

  1. Viel Erfolg ! Weiter Bloggen und Posten bis der kleine Willy ein zuhause hat 🙂
    Leider haben wir keine Kapazitäten mehr ihn aufzunehmen, haben schon sehr viele Pflegekatzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.