fbpx

Seit kurzer Zeit bietet Kleintierhaltung.com einen eigenen Onlineshop an. Wenn du das Zubehör für deine Liebsten gern online kaufst, kannst du dies nun auch über unseren Shop tun.

Der Verkauf wird über das aStore Partnerprogramm von Amazon abgewickelt, wodurch du die Produkte also genau genommen über Amazon kaufst.

Wir bieten dir verschiedene Produkte für Katzen, Kaninchen und Hunde an. Es ist also für jeden etwas dabei. Selbstverständlich haben wir nur Produkte ausgewählt, die wir selbst verwenden oder empfehlen.

Mit einem Kauf unterstützt du uns und das Informationsportal Kleintierhaltung.com. Wir freuen uns über jeden Kauf!

Du findest den Shop unter: https://kleintierhaltung.com/shop/

Oder direkt bei Amazon unter: http://astore.amazon.de/kleintierhalt-21

Tags:
1 Comment
  1. Angelika 12 Jahren ago

    Ohh wie schön! Das sind ja super Angebote! Ich freue mich schon darauf Online neue Produkte für meinen Kater zu kaufen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?