Seit fast einer Woche habe ich jeden Tag nach neuen Nachrichten aus dem Nürnberger Tierheim gesucht und endlich wurden gestern Neuigkeiten veröffentlicht.
Nach den bangen Tagen und einigen Nachtschichten am letzten Wochenende haben die meisten der Welpen das Schlimmste hinter sich.

Die meisten der geretteten Tiere befinden sich im Welpenhaus und sind munter und fröhlich. Einige Tiere befinden sich immer noch auf der Krankenstation, aber die fleißigen Tierheimmitarbeiter sind vorsichtig optimistisch, dass auch die schwächsten wieder komplett gesund werden.
Sie fressen und kuscheln schon wieder, was ein gutes Zeichen ist.

Leider ist immer noch nicht bekannt ab wann die Hunde zur Vermittlung bereit sind. Jedoch kann man mit Gewissheit sagen, erst wenn sicher gestellt ist, dass die Tiere absolut gesund sind, werden sie in liebevolle Hände abgegeben.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

2 Antworten

  1. Hallo,
    erst mal ein grosses Lob an die Tierheimhelfer danke das es euch gibt und das die Hundewelpen gerettet sind und ich hoffe das es bald jedem gut geht und es alle munter und fröhlich schaffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.