Ich bin diese Woche sehr viel unterwegs. Leider schaffe ich es aus diesem Grund nicht weitere Artikel zu verfassen. Ab Freitag wird alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Bis dahin bleibt die Blog EM 2012, die wenigstens für ein bisschen Spannung sorgt.

Ich hoffe du nimmst mir Ihr nehmt mir die kurze Auszeit nicht übel. In ein paar Tagen gehe ich mit neuer Energie ans Werk.

Eine Antwort

  1. Hey Stephan,

    bin nur durch die BLOG-EM bei Dir gelandet und habe mich ein wenig umgeschaut.

    Ich muss ehrlich sein: ich habe den Blog erstmalig angeklickt, weil ich mir derzeitig die „Finalisten“ der anstehenden Duelle angeschaut habe und bin enorm gespannt.

    Als ich allerdings gelesen habe, dass Du erst ab Freitag wieder kannst, dachte ich, dass das schwierig ist, wenn parallel ein Contest läuft.

    Von daher wünsche ich Dir alles Gute für die anstehenden Duelle!

    beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.