zweiter Bloggeburtstag – Vergangenheit und Zukunft

Bloggeburtstag

Heute ist es soweit und Kleintierhaltung.com wird 2 Jahre alt. In den vergangenen 2 Jahren habe ich sehr viele interessante und engagierte Menschen kennengelernt und ich habe noch mehr dazu gelernt. Ein paar Zahlen belegen, dass Kleintierhaltung.com sich langsam zu einem häufig besuchten Portal entwickelt, was mir sehr viel Freude bereitet.

Hier ein paar Zahlen der letzten 2 Jahre:

  • veröffentlichte Artikel: 345
  • freigegebene Kommentare: 1.274
  • Besucher gesamt: 63.371
  • Besucher 2013: 36.433
Bloggeburtstag

S. Hofschlaeger / pixelio.de

Ich bin froh und auch ein wenig stolz so viele Menschen erreicht zu haben. Trotzdem habe ich vor in den kommenden Wochen und Monaten einige Dinge zu ändern und den Blog zu erweitern. Leider konnte ich in den vergangenen Wochen nicht genügend Zeit finden um so viele Artikel zu veröffentlichen wie ich gerne würde. Ich hoffe, dass sich das dieses Jahr wieder ein wenig ändert und ich es zumindest schaffe 2 – 3 Artikel Wöchentlich zu schreiben.

Ein Blick in die Zukunft:

Für das kommende Jahr habe ich mir wieder viel vorgenommen und hoffe alles umsetzen zu können. Ich würde gerne eine neue Rubrik für Meerschweinchen erstellen und dort über Meerschweinchenhaltung schreiben. Außerdem ist der Hundebereich ein wenig eingeschlafen und ich möchte auch dort mehr Artikel veröffentlichen.

Im kommenden Jahr möchte ich mich etwas mehr auf Produkttests konzentrieren. Ich werde nicht nur meine Katzenfutter Tests weiter führen, sondern auch verschiedene Testartikel rund um Tierprodukte verfassen. Ich habe schon einige Dinge dafür im Kopf aber lass dich überraschen.

Als letztes Projekt habe ich vor einen neuen YouTube Channel einzurichten und diesem dann auch Leben zu geben.

Ich habe also viel vor und freue mich auf neue Projekte. Zum Abschluss möchte ich noch mal allen Lesern und Kommentatoren danken, die diesen Blog mit Leben füllen. Ohne euch und eure hilfreichen Mails und Kommentare würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen.

Ich hoffe auch im kommenden Jahr auf zahlreiche Kommentare und nützliches Feedback, auch wenn dieses gelegentlich negativ ausfällt. Konstruktive Kritik hat noch keinem geschadet.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2014.

Bewerten: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

2 Comments
  1. Mathias 3 Jahren ago

    Herzliche Gratulation zu deinem 2. Bloggeburtstag. Toll dass ein Blog so gut läuft und es dir immer noch nach 2 Jahren freude macht.

  2. Michael Marheine 3 Jahren ago

    Da darf man dann ja noch nachträglich gratulieren. Ich kenne das, man ist so in den eigenen Projekten drin, immer wieder ist neuer Input gefragt, neue Artikel müssen recherchiert werden und dann auch die Einpflege … schwupps, da ist wieder ein ganzes Jahr rum. Wird Dir nicht anders ergehen, denke ich!

    Ich finde interessant, wie Du Deinen Blog nach und nach wirklich relevant ausbaust, wie beispielsweise den nun angegangenen Meerschweinchen-Bereich. Da werd‘ ich Werbung machen können für Deinen Blog, denn ich besuche ihn seit Langem schon regelmäßig um für meine Mutter immer im Bereich der Katzennahrung und so neue Themen aufzufangen. Die ist ganz närrisch nach ihren Katzen und wird noch immer „verrückter“ danach.

    Meerschweinchen hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bis ich gerade letzte Woche mit einer Kollegin darüber sprach, die vor der Anschaffung steht. Auf einmal stellte sich heraus, wie viele solche Tierchen tatsächlich zuhause haben – teils für die Kinder angeschafft als erstes Haustier, teils schon seit ewigen Jahren … hatte ich echt nicht derart verbreitet und beliebt auf dem Schirm.

    Danke für die Artikel und Infos, komme gerne immer wieder hierher, wenngleich ich selber noch nie Gelegenheit fand, mir ein eigenes Haustier zuzulegen … kommt vielleicht noch, das Jahr ist noch jung *-)

    der Michael

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?