VIER PFOTEN startet Kampangne für Streunerhilfe in Bulgarien + Buchverlosung

©VIER PFOTEN

VIER PFOTEN ist eine internationale Tierschutzorganisation mit Hauptquartier in Wien, die sich seit 25 Jahren weltweit für das Wohlergehen und den Schutz von Tieren einsetzt. Wie alle großen Organisationen ist auch VIER PFOTEN nicht frei von jeder Kritik, aber sie versuchen etwas zu bewegen.

Vor Kurzen hat VIER PFOTEN die Kampagne „Give me Four“ ins Leben gerufen. Mit dieser Aktion möchte die Tierschutzorganisation Sponsorengelder für den Neubau einer Tierklinik in Sofia (Bulgarien) sammeln. Sponsoren hat die Organisation genügend gefunden und nun braucht VIER PFOTEN uns.

©VIER PFOTEN

©VIER PFOTEN

Die Aktion „Give me Four“ ist nichts weiter als eine virtuelle „Give me Four“-Kette, bei der jeder per Klick mitmachen kann. Jeder Klick entspricht einem Meter in der Kette und somit auch einen 1€. Das Geld musst jedoch nicht du zahlen, für die Kampagne hat VIER PFOTEN zahlreiche Sponsoren gefunden, die das Geld bereit stellen. Somit kommen keine Kosten auf dich zu.

Somit kann jeder kostenlos an dieser Aktion teilnehmen und VIER PFOTEN dabei unterstützen eine neue Tierklinik in Sofia aufzubauen. In dieser Klinik werden Tiere nicht nur behandelt und somit vor dem sicheren Tod bewahrt sondern Streuner werden dort auch Kastriert und so einer Verschlimmerung der Situation vor Ort entgegen zu wirken.

©VIER PFOTEN

©VIER PFOTEN

Das Ziel muss es sein, die Streunerpopulation soweit in den Griff zu bekommen, dass die Regierungen vor Ort nicht mehr auf die Idee kommen die armen Geschöpfe einzufangen und zu töten.

Wenn auch du mitmachen möchtest kannst du das bis zum 15.07.2013 auch über diese Seite tun. So lange findest du auf der rechten Seite  einen „Jetzt mitmachen!“ Button, darüber kannst du problemlos und schnell helfen. Die Geldanzeige zeigt, wie erfolgreich die Aktion bereits ist.

VIER PFOTEN war so freundlich mir 2 Bücher „Stray Animal Care“ zur verfügung zu stellen. Diese Bücher werde ich verlosen. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann gibt einfach vor dem 15.07.2013 einen Kommentar ab. Am 16.07.2013 werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Das Buch berichtet über die weltweite Streunerhilfe von VIER-PFOTEN und erzählt dabei einige interessante & berührende Geschichten – natürlich umfangreich bebildert.

So helfen z.B. frühere rumänische Straßenhunde mittlerweile bei der Therapie von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Die Streuner in Sofia und VIER PFOTEN danken dir für deine Hilfe.

bewerten: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

3 Comments
  1. Thorsten 3 Jahren ago

    Das finde ich eine richtige Kampagne.
    Hier wird die Problematik von Grund an aufgegriffen und nicht erst wenn es fast zu spät ist.
    Absolut toll

  2. Roger 3 Jahren ago

    Extrem unterstützenswert. Unkastrierte oder nicht sterilisierte Tiere können in solchen Regionen wirklich ein großes Problem werden, denn die „Nachkommen“ werden dann ja wiederum in diese schlechten Lebensumstände hineingeworfen. Von daher: respekt an solch Tolle Hilfsorganisationen!

  3. Markus Ruhring 3 Jahren ago

    Hallo,

    ich finde solche Aktionen einfach nur super. Denn im Gegensatz zu manch‘ anderen Aktionen, die ich wiederum natürlich ebenfalls nicht ablehne, greift diese Kampagne direkt an die Quelle des Problems.

    Eine Lösung, die vielleicht auch langfristig zum Erfolg führen könnte. Das Engagement sollte echt belobt werden. Daumen hoch!

    Grüße

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?