Trauriger Trend im Tierheim

Jedes Jahr das gleiche Spiel – die Ferien sind zu Ende und die Weihnachtsgefühle sind vorbei.

Was jetzt noch bleibt, sind die tierischen Weihnachtsgeschenke und die Erkenntnis, dass die Haustierhaltung ganz anders ist als erwartet.

Es kommt wie es kommen muss und am Ende der Ferien finden sich viele tierische Weihnachtsgeschenke im Tierheim wieder.

RTL berichtete aus einem Hamburger Tierheim über den traurigen Trend.

Hier gehts zum Video.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

4 Comments
  1. todays date 5 Jahren ago

    Trauriger Zyklopensmiley: o(

  2. Gerheide Becker 3 Jahren ago

    Hallo,
    ich finde es auch so traurig das die Leute nicht vorher nachdenken und sich gedanken machen im Vorfeld
    _kann ich mir die Katze finanziell leisten
    _habe ich genügen Zeit und Lust
    _habe ich auch den Platz und geduld

    da zählt nur der süßheitsfaktor und zack gekauft und später im Tierheim abgeben die eh überfüllt sind. PRIMA……………und das sollen alle Verantwortsbewusste Leute sein????

  3. Stefanie 3 Jahren ago

    Immer wieder schade zu sehen, wie unüberlegt die Menschen daran heran gehen und sich keine Gedanken über die Konsequenzen machen. Das muss doch echt nicht sein.

  4. Lidia Lange 3 Jahren ago

    Halli hallo,
    das ist wirklich schade das es zu viele Menschen gibt die einfach ohne zu überlegen ein Ter kaufen und einfach wieder abgeben.Alle wollen sie immer Erwachsen sein und so auch behandelt werden aber handeln leider nicht so!!!!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?