Straßentiger Nord e.V. – Alicia, Babsy, Balu und Willi haben ein Zuhause gefunden

Heute freue ich mich euch zu berichten, dass alle der hier bisher vorgestellten Katzen der Straßentiger Nord e.V. ein neues und schönes Zuhause gefunden haben.

Babsy und Willi ziehen am 02.09.2013 zusammen in ein neues Zuhause wo sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit Auslauf bekommen. Alicia hat bei einer älteren Dame ein neues Heim gefunden. Dort kann die ruhige Katzendame als Einzelkatze leben und ihren Lebensabend genießen. Sie hat sich sofort an ihr neues Zuhause gewöhnt und sich dort kraulen lassen.

Auch Balu zieht am 02.09.2013 in ein neues Zuhause ein wo er alle Aufmerksamkeit bekommt, die er so gern hat. Auch er wird seine Zeit als Einzelkater genießen können, damit alle Aufmerksamkeit nur ihm gehört.

Ich hoffe alle 4 werden in ihrem neuen Zuhause glücklich.

3 Comments
  1. Enrico Autoankauf 4 Jahren ago

    Ohhh Babsy ist soooo süß *___*
    Unsere Katze sieht Babsy sehr ähnlich und wir haben sie aus dem Tierheim in Berlin.
    Schade das so viele Leute ihre Katzen und andere Tiere einfach aussetzen 🙁

  2. Erni Hofmann 4 Jahren ago

    Hallo,
    das finde ich toll das denen geholfen werdden konnte und ich bin froh das die einen zu hause haben

  3. Dahlia Meyer 4 Jahren ago

    Oh ist das schön das sie alle ein zu Hause gefunden haben.
    Danke

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2017 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?