Straßentiger Nord e.V. sucht Spender für Unfallkatze Missy

Dieses Schicksal hat mich sehr mit genommen. Vor wenigen Tagen wurde in Norderstedt die schwarze Katze Missy gefunden.

Missys Bein wurde bei einem Unfall komplett abgetrennt, wie genau es dazu kam konnte aber nicht festgestellt werden. Es wird vermutet, dass Missy entweder in eine Schlagfalle geraten ist oder dass sie sich das Bein abgerissen hat als sie irgendwo hängen geblieben ist.

Die kleine muss schon mehrere Tage mit dieser Verletzung leben, da sie sehr abgemagert und schwach war. Aktuell befindet sich Missy bei einem Tierarzt und wird dort aufgepäppelt, damit sie in den nächsten Tagen operiert werden kann.

Diese OP kostet leider sehr viel Geld und darum sucht der Straßentiger Nord e.V. dringend nach Spenden für die Behandlung der kleinen.

Auch auf die Frage, warum wo viel Geld für ein einzelnes Tier ausgegeben wird beantwortet der Verein.

Zitat von Straßentiger Nord e.V.: „Wir haben den Verein gegründet, um Tieren zu helfen, die in Not sind, und Missy ist ein solches Tier in Not.

Notfallkattze Missy

Quelle: Straßentiger Nord e.V.

Wir könnten es nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, sie unbehandelt zu lassen oder gar einschläfern zu lassen, nur weil die Behandlung teuer ist. Wir stehen zu unserem Motto auf der ersten Seite: Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.“

wie es mit der kleinen weiter geht kannst du hier weiterlesen: strassentiger-nord.de

Spenden für Missy kannst du an:

Straßentiger Nord e.V.
Sparkasse Südholstein
BLZ: 23051030
Kto: 510052384

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?