Top Menü

Status zu den Welpen im Tierheim Nürnberg

Mittlerweile ist es 2 Wochen her, dass 92 Welpen  aus einem Kleintransporter befreit wurden. Seitdem kümmern dich die Mitarbeiter des Tierheim Nürnberg Tag und Nacht um die Kleinen. Aber wie geht es den Welpen denn aktuell wirklich? Das Tierheim Nürnberginformiert auf seiner Seite regelmäßig über aktuelle Entwicklungen rund um die kleinen Sorgenkinder.

In den ersten 1 1/2 Wochen lief es eigentlich recht gut. Die Spendenbereitschaft der Nürnberger war grandios und auch den Welpen ging es größtenteils wieder besser. Die meisten konnten sogar die Krankenstation verlassen und ins Welpenhaus umziehen.

Ab dem 16.02.2012 ist die Entwicklung jedoch leider nicht mehr so positiv. Immer mehr Welpen müssen wieder zurück auf die Krankenstation und schwächeln. Leider lässt sich nicht sagen, wie sich die Lage übers Wochenende entwickelt hat, da das Tierheim noch keinen aktuellen Status veröffentlicht hat. So bald etwas neues erscheint, werde ich dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Bis dahin bleibt nur Eins zu tun: Daumen drücken und hoffen, dass es den Welpen bald wieder besser geht.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading ... Loading ...

 

, , , , ,

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

UA-28123848-1