Neuer Internet Stream „The Spice Kittens“ verzaubert die Welt

The Spice Kittens
The Spice Kittens

The Spice Kittens



Sie heißen schlicht “The Spice Kittens”, das sie alle nach Gewürzen benannt wurden. Ihre Namen sind Basil, Mace, Sage und Pepper. Diese 4 wunderbaren Katzen aus Seattle verzaubern gerade die Welt.

Es fing mit der Idee eines Programmierers aus Seattle an, der Ehrenamtlich Katzen für die Tierschutzorganisation “Purrfec Pals” aufzieht. Der Programmierer Foster Dad John hatte die Idee, das Leben seiner aktuellen Schützlinge über eine Webcam in die Welt zu tragen. Das Internet macht diese Idee möglich und so kam es, dass 4 kleine Kitten 24 Stunden am Tag im Netz beobachtet werden können.

Ganz im Sinne von “Big Brother” oder der “Trueman Show” kann jeder Internetuser den 4 Kitten beliebig lange zusehen und das völlig kostenlos. Die Katzen spielen, fressen, jagen und die meiste Zeit schlafen sie. Aber wer einmal eingeschaltet hat, der möchte gar nicht mehr weg schalten.

Es ist einfach unglaublich mittlerweile haben die 4 Gewürzkatzen aus Seattle fast 80.000 Facebook Fans und über 2.700 follower auf Twitter. Über 8.000 Leute schauen durchschnittlich zu, was Basil, Mace, Sage und Pepper gerade so treiben und das wird wohl noch nicht das Ende sein.

Ich finde die Idee toll und die Katzen sind einfach nur süß.

Zum Stream kommst du hier: The Spice Kittens Livestream

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?