Links der Woche – 10 Tipps für bessere Katzenbilder, Katze Schnurri und Happy Hunde

Katze Schnurri

Heute ist wieder Freitag und ich nutze auch heute wieder die Gelegenheit mit euch ein paar Links der Woche zu teilen.

10 Tipps für bessere Katzenbilder:

Der Foto Blog prophoto-online.de hat einen sehr schönen Artikel für Fotografie begeistertste Katzenhalter verfasst. Der Verfasser gibt in dem Artikel „Fototipps – 10 Tipps für noch bessere Katzenbilder “ 10 nützliche Tipps, wie du noch bessere Katzenbilder machen kannst. Jeder, der schon mal versucht hat ein paar schöne Bilder seiner Katze zu machen wird festgestellt haben, dass unsere Stubentiger nicht immer still halten und schon Garnichts so wollen wie wir. Ich finde den Artikel sehr interessant und habe ein paar Tipps mitgenommen.

Katze Schnurri sucht ein Zuhause:

Auch diese Woche möchte ich eine neue Katzen der Straßentiger Nord e.V. vorstellen, die ein Zuhause sucht. Dieses mal geht es um die rote Katze Schnurri.

Schnurri (rot mit weiß) sucht ein Zuhause. Sie ist ca. 3-4 Jahre alt, und hat im Frühjahr ihre Kitten auf einer unserer Pflegestelle bekommen. Sobald ihre Kitten vermittelt sind (ab 16.07) , sucht Schnurri ein Zuhause mit Freigang. Sie ist eine sehr menschenbezogene, schmusige Katze, wenn sie den Menschen etwas kennengelernt hat. Wenn die Menschen viel zuhause sind, kommt Schnurri als Einzelkatze klar. Bei Abgabe ist sie kastriert, gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht.

Sie kann jetzt schon auf der Pflegestelle besucht werden. bitte rufe dazu die 040/55 555 309 an oder schicken eine Mail an info@strassentiger-nord.de

Schnurri und weitere Katzen, die ein Zuhause suchen findest du wie immer unter: http://www.strassentiger-nord.de/zuhause-gesucht/zuhause-gesucht-von-uns/

 

Katze Schnurri

© Straßentiger Nord e.V.

Katze schnurri

© Straßentiger Nord e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video der Woche – Happy Hunde:

Das folgende Video macht besonders an einem Freitag kur bevor das Wochenende beginnt richtig Freude. Du kennst doch sicher das Lied „Happy“ von Pharrell Williams, im Internet und besonders bei YouTube gibt es viele schöne Videos zu diesem Lied. Die meisten dieser Videos zeigen fröhliche Menschen, die Ihr Leben genießen. Das folgende jedoch zeigt ein Rudel Hunde und eine Katzen, die einfach nur Spaß am Strand und im Wasser haben. In wie weit die Katze das alles genauso genießt wie die Hunde ist schwer zu sagen, sie macht allerdings nicht den Eindruck als würde sie jeden Moment flüchten wollen. Es soll ja bekanntlich auch Katzen geben, die Wasser mögen. Viel Spaß bei dem Video und ein schönes Wochenende

6 Comments
  1. Julia 2 Jahren ago

    Danke für die Tipps, sehr nützlich, um die Liebste dann doch mal einzufangen mit der Kamera. Sie entwischt mir meistens. 😀

  2. David 2 Jahren ago

    Yuhu, danke für die Tipps, habe es endlich geschafft meine dicke zu knipsen 😉

  3. Melly 2 Jahren ago

    Schnurri ist ja ein süßes Kätzchen. Echt zum knuddeln. Leider darf ich laut Mietvertrag keine Tiere halten.

  4. Nadia Kevler 2 Jahren ago

    Oh wie süß, genau so eine Katze möchte ich auch mal haben, wenn ich in meine neue Wohnung umgezogen bin, wo ich Katzen haben darf. Freu mich schon so darauf! 🙂

  5. Adele 2 Jahren ago

    Vielen Dank für die Tipps, ich freue mich sehr, dass ich endlich gute Bilder machen kann!

  6. Julia 2 Jahren ago

    Das Video ist ja wunderschön. Ich kenne mich mit Katzen nicht so aus, finde aber, dass die schwimmende Katze nicht besonders „happy“ aussieht. Ist aber die erste schwimmende Katze, die ich gesehen habe.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2016 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?