Haustier Reiseführer von houseTrip.de

Verreisen mit dem Vierbeiner sollte heutzutage mehr als nur eine Alternative sein. Mit Hunden und den meisten Kleintieren ist es in der Regel problemlos machbar ein geeignetes Reiseziel für alle zu finden. Katzen sind zum Verreisen weniger geeignet.

Bei einer Reise mit dem Haustier gibt es viel zu beachten, deshalb haben sich die Betreiber den Reiseportals houseTrip.de die Mühe gemacht einen Haustier Reiseführer zu erstellen. Um an die nötigen Informationen zu gelangen hat housetrip.de bei den Autoren verschiedener Haustierinformationsportale um Unterstützung gebeten. Herrausgekommen ist eine sehr schöne Broschüre mit vielen Infos und Hilfestellungen für einen Urlaub mit dem Haustier. Auch Kleintierhaltung.com durfte mit einigen Informationen einen kleinen Beitrag zu dieser Broschüre leisten.

Den kompletten Haustier Reiseführer habe ich natürlich auch angehängt. Ich freue mich meinen Anteil dazu beitragen zu können und hoffe, dass diese Hilfreichen Tipps weit verbreitet werden.


Bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

8 Comments
  1. Helene 3 Jahren ago

    Danke für den Tip!
    Wirkt echt gut.
    Habe auch sonst nur gutes Lesen können 🙂
    Sieht mir nach einem super guten Tip aus!
    Freue mich sehr 🙂

    Helene

  2. Verena Röhrl 3 Jahren ago

    Hallo Stephan,
    danke für den Tipp, gebe ich gleich weiter.
    Liebe Grüße, Verena

  3. Matthias 3 Jahren ago

    Eine tolle Sache für alle die Hunde haben. Das kann ich dann gleich der Schwiegermama weiterempfehlen 🙂

    LG
    Matthias

  4. Mario 3 Jahren ago

    Ist ja Wahnsinn was das alles für Seiten gibt. Wir wollen in den Herbstferien mit unserem Hund auf Reisen. Ist ja zu Teil gar nicht so einfach wie ich feststellen musste. Danke für den Tipp!

    • Dàniel Tresore 3 Jahren ago

      Da fällt mir sofort Wohnungssuche bei ein…
      Mein Tipp ist Camping, sofern man selbst Naturfreund ist 😉

  5. Jens 3 Jahren ago

    Danke für den Hinweis. Ist für unseren Sommerurlaub sehr nützlich.

    Gruß Jens

  6. Stefan 3 Jahren ago

    Vielen Dank für diesen Beitrag bzw. den Reiseführer. Ist nicht immer so einfach mit dem Hund zu verreisen. Werde ihn mir jetzt mal ganz in Ruhe zu Gemüte nehmen. Schauen wir mal so es als nächstes hingeht 😉

  7. Karsten 3 Jahren ago

    Wer es einmal mit Hund nach Großbritannien geschafft hat, der kennt fast alle Hürden 😉 Nur Spaß, war gar nicht so schlimm, mit dem Reiseführer kann man sich ja super vorbereiten.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2017 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

Log in with your credentials

Forgot your details?