fbpx

Hallo zusammen,

der Name dieses Artikels wirkt vielleicht etwas merkwürdig, aber vor ein paar Tagen hab ich eine Email mit folgender Grafik erhalten. Die Informationen und das Aussehen fand ich so interessant, dass ich nicht drum herum komme sie hier zu veröffentlichen.

Da ich mittlerweile bei 100 Artikeln angekommen bin möchte ich mich bei allen Lesern für das Interesse an meinem Blog bedanken. Ich freue mich auf die nächsten 100 Artikel und hoffe, dass Ihr diesem Blog treu bleibt.

1 Comment
  1. Ulla 12 Jahren ago

    Die Grafik ist Lustig und Informativ zugleich. Vorallem die Tiergesundheit ist sehr interessant. Wir selbst haben auch schon tausende für unsere Hautiere ausgegeben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?