fbpx

Es ist soweit, der Blog ist mittlerweile 3 1/2 Monate alt und die ersten 100 Artikel sind veröffentlicht. Ich möchte diesen Anlass dazu nutzen ein erstes Fazit zu ziehen und einen kleinen Ausblick in die Zukunft zu wagen.

Fazit

In den ersten Monaten habe ich versucht die Grundlagen für diesen Blog zu schaffen. Als Ziel habe ich es mir gesetzt meinen Teil zur Aufklärung schlecht informierter Tierhalter beizutragen. Ich bin auf die Grundlagen der Katzen-, Kaninchen- und Hamsterhaltung eingegangen. Leider sind immer noch viel zu viele Tierhalter nicht ausreichend informiert und jedes Tier, welches dadurch leidet ist eins zu viel. Zusätzlich zu den Informationen über die Kleintierhaltung habe ich immer wieder versucht allgemeine Tierschutzthemen aufzugreifen und verschiedene Organisationen vorzustellen.

Ausblick

Nach 100 Artikeln ist es auch Zeit mal etwas darüber nach zu denken, wo die Reise hingehen soll. Ich habe angefangen in verschiedenen Artikelserien die unterschiedlichen Katzen- und Kaninchenrassen sowie Hamsterarten vorzustellen. Diese möchte ich natürlich noch vervollständigen. Außerdem werde ich weiterhin wöchentlich meinen Katzenfuttertest fortführen.

Neben weiteren Tipps zur Haltung von Haustieren habe ich mir vorgenommen, noch ein bisschen mehr auf den Tierschutz einzugehen. Ich möchte dabei auch ein paar weitere Tierschutzorganisationen vorstellen. Mittelfristig würde ich gern zusätzlich eine neue Kategorie zur Hundehaltung eröffnen.

Eine kleine Bitte

In den letzten Monaten habe ich hier sehr viel dazu gelernt und es macht mir einen riesen Spaß täglich neue Artikel zu veröffentlichen. Leider wird auf diesem Blog nicht sehr häufig kommentiert. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass sich das ein wenig ändert. Ich freue mich immer über Kommentare zu meinen Artikeln.

Des Weiteren fände ich es toll, wenn du mir ein kleines Feedback gibst. Ein kleiner Kommentar zu diesem Blog würde mir sehr weiterhelfen. Was gefällt dir bisher oder was würdest du ändern? Vielleicht fehlt dir noch etwas an Informationen. Neue Ideen für Artikel sind genauso willkommen wie Gastartikel.

Ich für meinen Teil werde heute Abend bei einem Bier ein bisschen feiern und freue mich auf weitere 100 Artikel.

Bewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...
3 Comments
  1. Gaby Rose 12 Jahren ago

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Artikel. Ich lese deinen Blog regelmäßig und da ich Hundebesitzerin bin, Bordercollie und Mops, freue ich mich wenn demnächst die Kategorie Hundehaltung dazu kommt. Vielleicht ach Hundefuttertest, sowas interessiert mich riesig.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

  2. Markus 12 Jahren ago

    Da bist du ja schon ein ganzes Stück weiter als wir es sind. Mit Katzen-decken-auf sind wir erst mal ein Monat alt. Ich wünsche dir viel Glück. Durch den Eintrag auf unserer Seite bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Der ist dann erst mal im RSS-Reader gelandet.

    Gruß
    Markus von http://www.katzen-decken-auf.de

  3. Bernhard 12 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Artikel. Es lese den Blog ab und zu. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?